BarLiner

barliner.jpg
Berlin, Deutschland
27 Karl-Liebknecht-Straße Berlin Berlin 10178 DE
Teamgröße:
>50
Als Verein eingetragen?
Nein
BARLINER WORKOUT
ist eine Sportgemeinschaft aus BERLIN, die sich durch eine besondere Form des körperlichen Trainingsauszeichnet, für die nur das eigene Körpergewicht genutzt wird – CALISTHENICS.

Eine bewusste LEBENSWEISE und stetige LEISTUNGSENTWICKLUNG stehen bei uns im Vordergrund.

Als PRIMÄRZIEL
haben wir uns vorgenommen durch Information und Motivation, die Sportart CALISTHENICS in BERLIN zu verbreiten und für jedermann zugänglich zu machen, unabhängig vom Alter, Geschlecht, Kultur/ Religion und sozialen Hintergrund.

Den SCHWERPUNKT legen die BARLINER dabei auf regelmäßige sportliche Aktivitäten in Verbindung mit einer gesunden und bewussten Lebensweise.

PRÄVENTION & GESUNGHEITSFÖRDERUNG
werden bei uns großgeschrieben. Das BARLINER Workout ist vor allem präventiv aufgebaut, um mögliche Verletzungen zu minimieren. Jede Trainingseinheit beginnt mit einem gemeinsamen und Ganzkörper-WARMUP und endet mit einer ausgiebigen Dehnung der beanspruchten Muskulatur.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit, um die noch relativ junge Calisthenics-Kultur in Deutschland zu fördern und bekannter zu machen!