banner website

Calisthenics Germany 2.0 ist online

/ 0 Kommentare / 1100 Aufrufe / 10. Mai 2015

Wir freuen uns euch unser neues Portal mit frischem Design, neuem Logo und vielen Änderungen zu präsentieren. Unter anderem erwarten euch demnächst auf unserer Internetseite aktuelle Artikel zu den verschiedensten Themen rund um Calisthenics und der deutschen Szene, eine Team-Map, Gewinnspiele, neue Challenges, Testberichte, Tutorials, ein aktiver YouTube Kanal und vieles mehr.

Bitte beachtet, dass es noch zu Problemen kommen kann, da die Webseite komplett neu ist. Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr Probleme habt. Ihr solltet außerdem eine E-Mail bekommen haben, mit der ihr euch in euren existierenden Benutzerkonto einloggen könnt. Alternativ könnt ihr euer Passwort auch einfach zurücksetzen. Wir werden die nächsten Tage an einer fehlerfreien Webseite für euch arbeiten!

Natürlich fallen durch die Aufbereitung des Konzepts neue Aufgaben an, welche wir gerne zusammen mit euch bewältigen möchten. CG soll nicht nur die Kommunikation zwischen Teams und Interessenten vereinfachen, sondern auch in Form eines „Knotenpunkts“ möglichst viel Content zur Verfügung stellen und viel Wissen bündeln, von dem jeder einzelne profitieren kann.

Daher suchen wir in der CG-Community rund um Calisthenics und Street Workout begeisterte und informierte Cali-Athleten, die Lust haben diesen Sport hier zu Lande bekannter zu machen und am Aufbau unseres Großprojekts mitwirken möchten. Es wird sich demnächst noch einiges tun hier.

Folgende Posten in den genannten Teilbereichen sind zu vergeben:

  • Online-Redaktion in einem oder mehreren Themenbereichen: Deutsche Calisthenics Szene, Training, Ernährung, Prävention, Equipment, Internationales
  • Grafikdesigner (Animation, Video und Bild)
  • Programmierer (Web-Entwickler / App-Entwickler)

Dein Wissen und Können ist nicht aufgelistet, möglicherweise dennoch von Bedeutung für den Aufbau, sei es Promotion oder Sponsoring etc.?

Gerne sind wir offen für neue Vorschläge.
Dich erwartet ein junges Team, indem du eigene Ideen miteinbringen kannst und immer rund um CG auf dem aktuellen Stand gehalten wirst.

Interesse oder Fragen? Dann benutze das Kontaktformular hier auf der Seite oder schreib uns einfach eine Email in der du dich kurz vorstellst an calisthenics.germany@gmail.com, alternativ direkt per Facebook. Alles Weitere erfährst du dann :)

Dein Calisthenics Germany Team.

Dein Kommentar

Email (will not be published)

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)